Alter Fernseher (Foto: Wikipedia)
Ich bekomme IP-TV

Oder doch besser „Never touch a running System“ als Titel? Als mein Hamburger DSL und Telekommunikationsanbieter mir vor ein paar Wochen plötzlich das Angebot machte, kostenlos sein IP-TV-Angebot zu nutzen, konnte ich nicht widerstehen.

Ich sagte JA und bekam kurze Zeit später eine Bestätigung für meine IP-TV-Bestellung.
Der 10. Juni 2009 sollte laut der Bestellbestätigung der Tag der Umschaltung werden.

Am 10. Juni 2009 sollte es dann soweit sein, mein Anschluss sollte auf “Alice-TV“ umgestellt werden. In dem Schreiben welches ich per E-Mail bekommen habe stand des weiteren dass es im Rahmen der Umstellung zu kurzzeitigen Ausfällen des Anschlusses kommen könne. Natürlich kam es zu Ausfällen die sich auch den ganzen Tag lang zogen, so dass sich erst gegen 18:00/19:00 Uhr wieder telefonieren, beziehungsweise im Internet surfen konnte.

Send Reply