Kategorien
Erlebnisse Hotels Skandal

Auch in der Ferne gut gebettet ruhen …

Was man teils als Hotelzimmer zugemutet bekommt.

So "lecker" kann eine Duschkopf im Niku-Hotel sein. (Foto: Thorsten Claus)
So “lecker” kann eine Duschkopf im Niku-Hotel sein. (Foto: Thorsten Claus)

Ich bin dienstlich in der rheinischen Metropole Düsseldorf und hatte mir über den „Hotel Reservierungs Service“ ein preiswertes Hotel in der Landeshauptstadt gesucht. Doch was mich bei meiner Ankunft gegen 0:10 Uhr im zwei Sterne “Niku Hotel” erwartet, verschlägt mir fast die Sprache. Leider hätte mir dieses eh nicht viel genutzt, da der Nachtwächter im Nachbarhotel, wo ich mir den Schlüssel abholen musste sicherlich überfordert gewesen wäre.

Es wird also eine ungewollt lange Nacht. Gegen 2:30 Uhr habe ich den Artikel zum ekel-Hotel fertig und auch ein paar Fotos aufs iPhone gebannt. Dazu bald mehr…

Von Thorsten Claus

Thorsten Claus is a journalist, innovator and visionary based out of Berlin, Germany. He has accrued more than sixteen years of experience in the fields of IT and tech journalism and he is also the Founder and CEO of TC Media, the Editor-in-Chief of www.moobilux.com and the Co-Founder of www.pitchfreunde.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.