Das DHL-Sendeverfolgungs-Orakel, die modere Art des Kaffeesatz lesen.
DHL Kaffeesatz lesen mal anders IV

Nun will die Deutsche Telekom AG das Paket zurücksenden lassen und im Laufe der nächsten Woche einen dritten Versuch unternehmen mir das Paket mit meinem neuen iPhone per DHL Express zuzustellen.

Für mich ist klar, das weder die Deutsche Telekom noch die DHL etwas dafür können, dass  das erste Paket geklaut wurde. Jedoch das zweite Paket, welches mich und die Postbank-Filiale am Spandauer Damm in Berlin nie erreicht hat, hat mich fürs erste von der DHL geheilt, denn eines ist für mich auf jeden Fall sicher. So schnell werde ich nicht mehr Kunde der heiteren Lachnummer – ist mir doch so gar nicht zum lachen zumute. Zudem gibt es auch genügend alternative Anbieter zur DHL, die zudem meist auch noch preiswerter und zuverlässiger sind.

1 Comment
Send Reply