1. Android BarCamp in Deutschlad in Berlin

1. Android BarCamp in Deutschlad.
1. Android BarCamp in Deutschlad

Nach dem interessanten gestrigen Warmup zur „droidcon“ und dem „droidcamp“ im St. Oberholz in Berlin-Mitte mit knapp 50 Leuten und vielen interessanten Gesprächen (Danke Till, Thomas, Carmen) . Bin ich heute auf dem BarCamp “droidcamp“ genannt. Auf dem heutigen “droidcamp“ treffen sich über 220 Leute aus den Bereichen Development und Business im Qube in Berlin-Dahlem.

Morgen findet dann im Qube die “droidcon“ als erste deutsche Android Konferenz statt. Die Berliner “droidcon“ bietet mit 30 Präsentationen, Demonstrationen und Diskussionen in vier Panels das umfangreichste Programm zu Nutzen, Entwicklung und Geschäftsmodellen der Android-Plattform in Deutschland an. Schwerpunkte sind die vier parallelen Panels am Nachmittag. Hier erfahren die Besucher Neuigkeiten zu Applikationen, zur Android-Entwicklung und zu den Geschäftsmodellen sowie zu anwendungsübergreifenden Themen. Das gesamte Programm findet man unter www.droidcon.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.