Kategorien
Erlebnisse Skandal

Wechselbar III

Kein Service unter dieser Nummer!

Seit dem 2. November sitze ich jetzt schon ohne Telefon- und DSL-Anschluss da, denn ich bin zum 2. November von Alice (HanseNet) zu Vodafone (vormals Arcor) gewechselt. Eigentlich ist das ja auch keine große Sachen, so ein Anbieterwechsel.

Leider ist das bei Vodafone scheinbar anders, mit dem Ergebnis, dass ich seit Dienstag früh hier vor einer toten Leitung sitze und von der Hotline immer nur wage Aussagen bekomme wie, Zitat:

Das Problem ist in Bearbeitung

Wer schon mal ähnliche inhaltslose Aussagen von einer Hotline gehört hat,  kann sich sicher vorstellen, dass das einen zur Weißglut treibt. Ich bin daher gespannt wie ein Flitzebogen, ob mein ISDN- und ADSL2+-Anschuss am kommenden Montag funktionieren wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich die nötigen Konsequenzen aus dem Vertragsbruch ziehen!

Von Thorsten Claus

Thorsten Claus is a journalist, innovator and visionary based out of Berlin, Germany. He has accrued more than sixteen years of experience in the fields of IT and tech journalism and he is also the Founder and CEO of TC Media, the Editor-in-Chief of www.moobilux.com and the Co-Founder of www.pitchfreunde.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.